3,2,1… Schrei vor Glück – so geht erfolgreiche Markenbildung
Andreas Hönig Klassische Werbung, Kreation Corporate Identity, MarkenbildungLeave a Comment on 3,2,1… Schrei vor Glück – so geht erfolgreiche Markenbildung
Ein grün-weißer Kaffeebecher, ein großes M, der Ausspruch „Schrei vor Glück!“ oder eine ganz bestimmte Abfolge von 5 Tönen (c-c-c-e-c). Eigentlich nichts Besonderes und dennoch wecken all diese Dinge ganz…
Social Media Kommunikation – zwischen Regeln und gesundem Menschenverstand
wsb Facebook Marketing, Social Media Marketing Facebook, Social Media, Social Media GuidelinesLeave a Comment on Social Media Kommunikation – zwischen Regeln und gesundem Menschenverstand
Man sollte meinen, dass die Kommunikationsregeln in sozialen Medien klar sind. Es gab schon dutzende Beiträge zu Social Media Guidelines, Facebook Kommunikationsregeln und Netiquetten. Dazu kommt, dass in besseren Artikeln…